Mittwoch, 29. August 2012

[Haul] dm

Hallo Ihr Lieben, 

wo war ich heute wohl...? Klar im dm meines Vertrauen :)
Aber nicht nur weil ich was "gebraucht" habe, sondern weil ich heute meine erste dm Lieblinge Box bekommen habe! (Vorsicht Spoiler: letztes Foto)

Aber erstmal zeig ich euch schnell was ich mir sonst noch besorgt habe, da ich eh schon vor Ort war.
Eigentlich sind es nur Basics, da ich und mein Freund leider (aus Geldmangel) noch zu Hause wohnen, wollte ich aber mal ein paar Sachen kaufen die ich dort liegen lassen kann, um nicht immer (als würde ich verreisen) einen Koffer packen muss :-p


- ebelin Puderquaste (schon beim letzten Einkauf mitgenommen Preis geschätzt 1,50€)
- essence mattifying compact powder in 02 soft beige (2,95€ für 12g)
- essence stay all day long lasting make-up in 40 soft honey (3,75€ für 30ml)


oben make-up (sah im Laden heller aus), unten Puder


- Manhatten Lollipop und Alpenrock in 04 Sexy Madl (5,95€ für 5,5g)


v.l.n.r. Lipgloss, Concealer, Blush

ansonsten hab ich mir noch mein Deo (Garnier InvisiDry für 1,95€), Haarspray (Shock Waves Power Hold für 2,65€) und Augenmakeupentferner (Balea für 1,45€) mitgenommen.

Und jetzt zum eigentlichen Grund warum ich heute dort war. Meine erste dm Box :) ich will auch gar nicht viel dazu sagen, denn es gibt schon etliche andere Blogposts darüber. Ich finde die Box auch absolut ok, es gibt nichts daran auszusetzten und sie hat einen Wert von ca 15€, also 3 mal mehr als man zahlt, aber trotzdem regen sich manche darüber auf... 

Einige waren wohl zu verwöhnt von dem Inhalt der letzten Box (mit dem Rasierer und dem essie Lack), aber es dürfte ja wohl jedem klar sein, dass der Wert nicht jeden Monat in Richtung 50€ geht... Aber nun genug gemeckert, ich bin zufrieden und die Dinge mit denen ich nichts anfangen werden eben verschenkt.


- Zahnpasta: TOP, kann man wohl immer brauchen
- Rasierschau: OK, brauche ich aber nicht, ich epiliere
- Raumduft: OK, kann man ja mal testen
- Nagellack: TOP, Sammlerin :)
- Parfüm: TOP: riecht lecker und ist ein Eau de Parfum

So, da wars dann auch schon wieder von mir.


Wer hat auch da Glück ein Abo der Box ergattert zu haben? Was haltet Ihr davon?

Wer schaut heute Abend auch DH? Ich freu mich schon :)

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Mittwoch :)
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen