Freitag, 4. November 2011

Herbst Lacke

Ich hab mir, jetzt wo der Herbst in seiner vollen Pracht ausgebrochen ist, mal meine Nagellacke angesehen und geschaut was ich gerne im Herbst/Winter trage und da ich euch nicht 20 Nagellacke zeigen wollte habe ich mich schweren Herzens für meine 4 liebsten Entschieden...


von Links nach Rechts:
- p2 - Color Victim - 209 spacy (wurde glaube ich aussortiert, aber ist ein shimmerndes Anthrazit) 1,55€
- p2 - Color Victim - 700 rich & royal 1,55€
- Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 440 I Wear My Sunglasses At Night 2,49€
- Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 280 London's Weather Forecast 2,49

Mir gefallen diese Farben wirklich sehr gut vorallem für die dunkle Jahreszeit, allerdings darf es auch mal ne knallige Farbe auf den Nägeln sein, denn wer schreibt uns vor dass es auf unseren Nägeln so aussehen muss wie draußen?

Welche Farben trägt Ihr im Herbst?? Macht ihr den "Herbst-Farben-Trend" mit oder lackiert ihr wonach euch gerade ist?

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo. ICh habe gerade deinen Blog entdeckt. Nagellacke mag ich auch. Hab bestimmt 50 Stück :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen.

    Die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen