Donnerstag, 24. November 2011

[Haul] bei dm und Ihr Platz

Hallo ihr Lieben,

heute war ich kurz einkaufen, weil ich mir nun endlich auch mal die essence - stay all day - long lasting eyeshadows ansehen/kaufen wollte. Als ich dann im dm war konnte ich natürlich nicht widerstehen mir noch ein paar andere Sachen anzusehen und zu kaufen. Zu Ihr Platz bin ich dann nur noch gefahren, weil es den 06 - Rock Chic nur noch 2 mal gab und BEIDE waren angetatscht :( aber so konnte ich dann bei Catrice noch schnell vorbei schauen ;)

alles zusammen ;)

- essence I ♥ Extreme Vol. Mascara für 2,75 € (dm)
- essence stay all day - long lasting eyeshadow - 03 Steel the Show für 2,75 € (dm)
- essence stay all day - long lasting eyeshadow - 06 Rock Chic für 2,79 € (Ihr Platz)




- Catrice Absolute Eye Colour - 410 C'mon Chameleon! für 2,79 € (Ihr Platz)
- Catrice LE Out of Space Eye Shadow - C02 Back to Pandora für 2,00 € (Ihr Platz)




- p2 LE BLACK deluxe big drama glitter kajal - 020 navy stain für 2,45 € (dm)
- Catrice Colour Show Stay Lip Gloss - 030 Pink me up für 3,79 € (Ihr Platz)

Hier noch die swatches:


Die Produkte gefallen mir alle wirklich sehr, allerdings bin ich wirklich auf die Haltbarkeit von den stay all day eyeshadows gespannt, wenn die wirklich ohne Base den ganzen Tag halten, dann werde ich mir noch mehr Farben zulegen. Lustig war, dass der 06 Rock Chic, den ich im Ihr Platz gekauft habe 0,04 € teurer war. Ist ja nicht die Welt, aber ich dachte essence hätte einheitliche Preise. Ist das euch auch schon mal aufgefallen??? Würde mich mal interessieren woran das liegt.

Jetzt hab ich mir auch endlich mal das MAC Dupe zum Club von Catrice zugelegt. Die Pigmentierung ist wirklich klasse, kann mir gut vorstellen den alleine auf dem Lid zu tragen weil man ihn auch noch schön layern kann.

Der blaue Kajal von p2 ist auch schön, aber schade das glitzer drin ist :) hab ihn aber mitgenommen weil es einfach keinen schönen blauen Kajalstift in der Drogerie gibt, ich hab mir fast alle angesehen, und sie waren zu hell. Also nicht das was ich wollte, ein strahlendes blau. Kennt jemand vielleicht einen schönen den ich übersehen habe???

So nun genug geblabbert sollte ja ein Haul und keine Review werden ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen