Mittwoch, 23. November 2011

Catrice - 460 In The Bronx

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch ein paar swatches und Kombinationsmöglichkeiten von des Catrice Nailpolish - 460 In The Bronx zeigen. 


In der Flasche gefällt er mir wirklich gut, weil er sooooo schön glitzert, aber beim testen auf einem Nagel fand ich ihn dann doch nicht mehr so berauschen. Ich bin eher ein kühler Hauttyp (so wurde mir mal gesagt) und deshalb stehen mir warme Farben eher nicht so gut. Im allgemeinen achte ich da zwar nicht drauf, aber manchmal fällt es mir schon auf. Naja, jedenfalls hab ich mir dann überlegt was man anstellen könnte damit er mir doch auf meinen Nägeln gefällt und folgendes ist dabei rausgekommen:


Leider hab ich Dummerchen gerade gesehen dass es den essence - 01 - We will rock you Überlack aus der re-mix your style LE nicht mehr zu kaufen gibt :-/ Aber es würde sich auch ein nicht deckender schwarzer Lack dafür eignen! 
Am besten gefällt mir die letzte Kombination mir einem schwarzen Unterlack und einer Schicht des Catrice Lackes.

bei künstlichem Licht - vlnr eine Schicht, 2 Schichten, 3 Schichten

bei bewölktem Tageslicht - vlnr eine Schicht, 2 Schichten, 3 Schichten

bei künstlichem Licht - vlnr mit einer Schicht essence - 01 - We will rock you, mit einer Schicht schwarzem Unterlack
bei bewölktem Tageslicht - vlnr mit einer Schicht essence - 01 - We will rock you, mit einer Schicht schwarzem Unterlack









Was sagt ihr zu dem Lack? Mögt ihr goldenen Lack?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine stressfreie Restwoche!
Liebe Grüße
Corinna

P.S. Am Sonntag ist der 1. Advent... habt ihr schon einen Adventskranz und eurer Zimmer oder eure Wohnung schon dekoriert? Wenn ihr Deko-Tipps oder Ideen habt, immer her damit, bin auf der Suche nach neuer Insporation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen