Freitag, 14. Oktober 2011

[TAG] Herbst Must Have Accessoires

Mara (Vorstadtcinderella) hat einen TAG bei You Tube gestartet den ich sehr interessant finde, also schließe ich mich da mal an und zeig euch mein neues Herbst Accessoire ;)

CATRICE - 440 I Wear My Sunglasses At Night
Hier sieht man den grün/lilafarbenen Glitter noch besser, es war etwas schwierig die Glitzerpartikel einzufangen... 

Ich liebe diese Farbe einfach und mag es dass er bei verschiedenem Lichteinfall anders schimmert :) deshalb ist es für mich ein Must Have.

Catrice bekommt ihr bei Douglas (2,50€), bei Ihr Platz (2,49€) und in
ausgewählten DM's - viel Spaß beim Shoppen :)

Was sind eure Herbst Must Have Accessoires???

Noch einen schönen sonnigen Freitag
Liebe Grüße
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen