Mittwoch, 26. Januar 2011

[Haul] OPI Katy Perry Collection

Ich war gestern bei Douglas und habe die Katy Perry Collection von OPI entdeckt 
YAAAY

Allerdings habe ich es nur auf die Mini Nail Laquers abgesehen weil ich niemals, niemals eine große Flasche Nagellack von OPI aufbrauchen würde und dafür bin ich dann zu geizig :)

so sieht das Ganze in der Verpackung aus

Oben auf der Verpackung stehen auch die Namen der Lacke, nur leider nicht auf der Flasche. Daher werde ich sie auch in der Verpackung lassen sonst vergess ich die Namen direkt wieder :-D


Auf dem nächsten Foto seht ihr die Lacke (in der Reihenfolge wie oben) auf einem Nagelrad geswatcht mit 2 Schichten Lack. Leider ist nur der "The one that got away" deckender, wobei ich dort auf dem NR auch noch hellere Stellen sehe. Der "Teenage Dream" und der "Last friday night" geben nur einen Hauch Farbe ab, aber glitzern wunderschön. Das kann ich mir gut mit einem deckenden Lack, einer passenden Farbe, darunter vorstellen. Ein bisschen enttäuscht bin ich von dem "Not like the movies", dieser ist auch kaum deckend, wirkt aber in der Flasche anders.


Aber was sehr gut funktioniert hat, den "Not like the movies" über einem schwarzen Lack. In dem Fall war das ein essence Lack aus der "Let´s go girls" LE mit dem Namen '54. Aber das geht auch mit jedem anderen schwarzen Lack.



Es war schwierig diesen duo chromen Effekt mit der Kamera einzufangen, aber auf dem swatch sieht er jetzt so aus wie in der Flasche.

In der Collection gibt es noch einen Crackling Lack in schwarz, der in diesem Set nicht enthalten ist.

Ich werde mir jetzt gleich den "Not like the movies" auf die Nägel schmieren und ihn anhimmeln ;)

Ansonsten ein kleines Vorabfazit die Farben sind wirklich schön und ich habe solche auch noch nicht in meiner Sammlung also hat sich dieser Einkauf für mich wirklich gelohnt. Zu der Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Der Preis liegt bei 14,50 €, was ich für 4 verschiedene Farben von OPI wirklich in Ordnung finde. Inhalt: 3,75 ml

Was haltet ihr von den Lacken? Und von den Mini Sets aus den Kollektionen?

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr und wenn es noch Fragen gibt... immer her damit!

Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch :)
Liebe Grüße
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen